@eroteufel

Bedienungsanleitung_Blitzknall

hier nun die Original-Bedienungsanleitung des "Blitzknall-Handnotsignals 40". Leider hat meine eigene Cam den Geist aufgegeben und ich habe die Bilder mit der eines Freundes gemacht. Ist bedauerlicherweise nicht die beste Qualität geworden. Ich hoffe trotzdem, das Geheimnis des "Teilchens" etwas gelüftet zu haben. Die Verwendung erfolgt also genauso, wie bei den Handleuchtzeichen der NVA.

Bedienungsanleitung_Blitzknall
@eroteufel, 28. März 2006
CeBee gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von @eroteufel
    Hinzugefügt von:
    @eroteufel
    Datum:
    28. März 2006
    Aufrufe:
    1.825
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden