widofnir

Beisel Pyrotechnik (Vaccalluzzo)

Ein kleiner Ausschnitt der Grossfeuerwerksprodukte von Beisel Pyrotechnik aus italienischer Fertigung. Zu sehen sind unten zwei 30mm Singleshots, einmal mit Komet + Feuertopf (braun) und einmal nur mit Feuertopf (schwarz). Oben sind je zwei Zylinderbomben des Kalibers 65mm und 100mm zu sehen, einmal in "kleiner" und einmal in "grosser" Ausführung. Die Effekte sind von links nach rechts: Langziehendes Brokatgold (65mm), Blau mit Silberpfeifen (65mm), Langziehendes Brokatgold mit blauen Spitzen und blauem Zentrum (100mm), 8 Schläge Platinum mit violetten Spitzen (100mm)

Beisel Pyrotechnik (Vaccalluzzo)
widofnir, 19. November 2018
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvesterfreak
      Ou die Scala 8 klingt interessant. Mit Titanzerleger?
      widofnir gefällt das.
    • widofnir
      Nein, ohne Titanzerleger. Ein Beispielvideo findest du unten, ich selber habe die noch nicht eingesetzt bisher...




      Auch die Corona-Bomben sehen im Video von Beisel ziemlich gut aus, ich freue mich jedenfalls wenn ich die das erste Mal live sehe! :)

    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    19. November 2018
    Aufrufe:
    1.266
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    992,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1702px
    Blende:
    f/4.2
    Kamera-Hersteller:
    NIKON CORPORATION
    Kamera-Modell:
    NIKON D90
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:07:29 10:50:23
    Belichtungsdauer:
    10/600 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    34 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden