Thorin

Belgische Raketen mit 65g Effektsatz

Dieser Six Pack stammt aus Belgien - Importeur BEKO Feuerwerk - SkyLine Serie - Preis für die 6 belgischen Riesen € 22,90

Belgische Raketen mit 65g Effektsatz
Thorin, 14. Dezember 2003
    • 3112
      der preis geht sogar für 65g
    • powerfluse
      ich fahr vor weihnachten noch zu meiner oma nach gronau,das ist in der nähe von holland da wollt ich mal nen paar keline raketen in holland schiessen.die ganz kleinen kriegt man doch ab 16jahren oder?
      mfg powerfluse
    • Thorin
      ja schon - aber FW wird auch in NL nur an den letzten drei Tagen des Jahres verkauft.
      Da musste schon nach Belgien durchfahren.....
    • powerfluse
      och ne das ist ja blöd.
      gibts den ÜBERALL in belgien feuerwerk oder wieder nur in bestimmten orten?
      also nicht das ich dann extra nach be fahr und dann gibts da gar nix...wär ja ned gut;)
    • Bewertung:
      5/5,
      blitzknall
      Aus welchem Laden in belgien sind die?
    • blitzknall
      Haben die BKS???
    • Thorin
      diese BEKO Raketen sind von hervorragender Qualität - was Steighöhe, Effektqualität und Standzeiten betrifft kein Deut schlechter als irgendwelche (kleinen) KL 4 Raketen aus Deutschland - und um Längen besser als die deutsche KL 2 - etliche haben mächtige Zerleger drinnen - ich tippe zum überwiegenden Teil auch auf BKS - es gibt aber auch Fische, oder Chrysanthemenbuketts - wo dann wohl kein BKS verwendung findet.
    • Bewertung:
      5/5,
      Mufflon
      Die habe ich diese Jahr auch, waren die gut?
    • Thorin
      die sind super - eine Besser als die Andere
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    belgisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Thorin
    Datum:
    14. Dezember 2003
    Aufrufe:
    2.695
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden