Thalionhis

Beneath a red sky

2x Attila (Dicke Berta) V-förmig und 1x Blue Diamonds in der Mitte geschossen.

Schlagworte:
Beneath a red sky
Thalionhis, 17. Januar 2004
    • Bewertung:
      3/5,
      matchscratch
      schade, dass es verwackelt ist, sonst wärs echt ein superfoto gewesen....
    • Bewertung:
      4/5,
      powerfluse
      das kommt ja mal cool mit dem abschuss.
      echt schad das es ned die beste quali ist:/
      ich hab 4dicke bertas gefächert(zu allen seiten)das kam auch cool aber hab kein foto und kein video:(
    • Thalionhis
      Ja, es waren zwar 3 Kameras da aber nur ein Stativ und darauf befand sich zu dem Zeitpunkt eine Kamera, die gefilmt hat. Deshalb sind die Bilder von mir leider so unscharf :(

      Das Video geht aber einigermaßen...das ist allerdings knapp 35 MB groß und dafür hab ich nicht genug Webspace...könnte höchstens mal probieren ein paar schöne Sequenzen rauszuschneiden.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Effektfoto (Kleinfeuerwerk, Klasse II)
    Hinzugefügt von:
    Thalionhis
    Datum:
    17. Januar 2004
    Aufrufe:
    2.676
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden