@eroteufel

Bengal-Matches *Red/Green/Blue/Silver Rain*

Verschiedene Bengal-Matches VEB Zündwarenwerk Riesa EVP 0,30 M pro Schachtel

Bengal-Matches *Red/Green/Blue/Silver Rain*
@eroteufel, 22. März 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      feuerwerksmuseum1978
      Sehr schönes Bild! Hab ich auch bald alle...! war es eigentlich normal das die nur eine Reibefläche hatten?
    • @eroteufel
      soweit ich weiß, war immer nur eine Seite der Schachtel mit einer Reibfläche beschichtet. Aus welchem Grund auch immer ...
    • Bewertung:
      3/5,
      maschinenkanone
      Also ich hab auch noch ein ganzes Sortiment - wie im Bild - und noch zwei einzelne Schachteln. Und alle haben zwei Reibflächen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Marse61
      hmmm ja , wo haste denn die dinger ausgegraben? sind so weit ich weiß doch auch noch lange ddr zeit oder?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von @eroteufel
    Hinzugefügt von:
    @eroteufel
    Datum:
    22. März 2005
    Aufrufe:
    1.464
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden