Bengalhölzchen

Bengal- und Wunderkerzen

Bengalfackeln, Bengalzauber und Bengalhölzer waren immer mein Lieblingsfeuerwerk.

Bengal- und Wunderkerzen
Bengalhölzchen, 15. März 2005
    • Kleinkokler
      Mag die alten Teile nicht
    • Bewertung:
      5/5,
      zocker-deus
      Hier geht es um die Klasse des Bildes und die Seltenheit (Erhaltung) der gezeigten Feuerwerksartikel! Es lebe das alte Zeug!

      Und eins steht fest, ich mag den Kleinkokler nicht!

      Außerdem glaube ich nicht,daß er das "alte Zeug" bei seinem alter jemals kennengelernt hat!
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Klasse Bild.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Bengalhölzchen
    Hinzugefügt von:
    Bengalhölzchen
    Datum:
    15. März 2005
    Aufrufe:
    1.405
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden