Silberhütte

Bengalhölzer

Konsum-Zündwarenwerk Riesa Bengalhölzer Anläßlich des IV. Deutschen Turn und Sportfestes hergestellt und als Eintrittskarte verwendet. Seltener Sammlerartikel aus erster Hand. Danke Frank

Schlagworte:
Bengalhölzer
Silberhütte, 5. Januar 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Was es nicht alles so bei uns mal gab... :shocked:, naja, für diese Anlässe war immer Geld und freie Kapazitäten vorhanden. :rolleyes: ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Bengalische Zündhölzer
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    5. Januar 2011
    Aufrufe:
    1.372
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden