Silberhütte

Bengalische Zündhölzer WECO

WECO Bengalische Zündhölzer Rot, Grün und Silberregen Logo: Weco Inhalt: 12 Stück je Schachtel BAM - PI - 374, 375, 376 Produziert: 80er Jahre Hersteller: Riesa

Bengalische Zündhölzer WECO
Silberhütte, 4. März 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Krass! 3 Marken auf einer Packung! ....nee, also das geht nun wirklich nicht.....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Mr. Botte
      Na endlich mal wieder ein paar Weco-Schächtelchen!
      Schöne Stücke, da hab ich leider gar keines von!
      Aber, ich sammle ja auch noch nicht so lang, um die konnte ich mich noch nicht kümmern, die finde ich aber auch noch irgendwann!
      Alles kommt irgendwann wieder, die Zeit wird's richten.
    • Silberhütte
      Lieber Michael, mach Dir darüber mal keine Sorgen ;)! Ich bin fast durch mit der Auslese....
    • Mr. Botte
      Na, soviel Zeit werd ich dann sicherlich auch noch haben!
    • tiusz
      schöne sammlung von Bengalhölzer hast du
    • Silberhütte
      Danke Heiko, einen Teil hast Du ja auch dazu beigetragen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Bengalische Zündhölzer
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    4. März 2011
    Aufrufe:
    2.269
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden