Silberhütte

Bengalische Zündhölzer

WECO Bengalische Zündhölzer Rot Klasse 1 Nr. 60 Logo: Weco (JGW) Inhalt: 12 Stück je Schachtel BAM - 1072-I Produziert: Ende 60er Jahre Hersteller: Riesa (r oben rechts)

Schlagworte:
Bengalische Zündhölzer
Silberhütte, 4. März 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Mr. Botte
      Drehst Du nun völlig durch oder was?
      Laß das bitte sein!
      Hast Du nicht noch ein paar andere Schächtelchen außer derer von Weco?
      Mal eine ist ja ok, aber jetzt das Album mit Weco-Schächtelchen verseuchen finde ich mir als Weco-Sammler gegenüber nicht ok!
      Ich werd dann mal Deine Auslese abwarten, vielleicht bleibt da ja doch noch das ein oder andere Schächtelchen für mich übrig.
      Auch diese Serie finde ich wegen des uralten Weco-Logos und der alten BAM-Nr. ultrainteressant!
      Für diejenigen die es nicht wußten, es war das allererste Logo von Weco welches deren Artikel zierte.
    • Silberhütte
      Na gut........dann genug für heute!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Bengalische Zündhölzer
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    4. März 2011
    Aufrufe:
    1.641
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden