YouDidntWantMe

Bengaltopf

Hallo hier haben wir die Nachwendeversion des Bengalzaubers, aus dem Hause Silberhütte, diese Version hier ist gleich nach der Wende erschienen auch hier gibt es ledigtlich Restbestände.

Schlagworte:
Bengaltopf
YouDidntWantMe, 7. März 2003
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Was ich nicht glauben konnte, ich hab heut beim Silvestereinkauf (Riesapark) im Laden 30 Stück bekommen in 3 verschiedenen Farben für genau 15€ mußt ich doch gleich zugreifen
      Gruß mad-max27
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bodenfeuerwerk (Sonstige)
    Hinzugefügt von:
    YouDidntWantMe
    Datum:
    7. März 2003
    Aufrufe:
    2.138
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden