DS667

Bengalzauber

Bengalzauber Gruppe: 3 Preis: 2,85 M Hersteller: VEB Pyrotechnik Silberhütte

Schlagworte:
Bengalzauber
DS667, 25. Februar 2003
    • Bewertung:
      5/5,
      circoblitz
      Auch der Bengalzauber brennt noch einwandfrei ab, habs letztens ausprobiert :) Tolle Rotphase! Falls mal jemand beim Aufräumen das Bengalische Feuer für EVP 1,20 Mark findet (der Vorläufer) dann kann er mir bescheid sagen...:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bodenfeuerwerk (Sonstige)
    Hinzugefügt von:
    DS667
    Datum:
    25. Februar 2003
    Aufrufe:
    2.058
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden