Megaknall

Bestellung Pyrotechnik Möller 2020

Ich habe gestern meine Bestellung beim guten @Molta (Pyrotechnik Möller) in Mitterfels abgeholt. Natürlich konnte ich den bereits sehr schön eingerichteten Verkaufsraum nicht einfach so verlassen und musste noch einiges zusätzlich zur Bestellung mitnehmen. Ich denke jeder hier kennt das :D Bin auch dieses Jahr wieder zu 200% zufrieden, hier passt einfach alles! Super Preise und Service, mittlerweile ein recht gut ausgebautes Sortiment sowie ein super netter Shopbetreiber wo man sich bei der Abholung gerne mal über zwei Stunden in Fachgesprächen verlieren kann.

Bestellung Pyrotechnik Möller 2020
Megaknall, 27. November 2020
PyroAlex2000, Stefan79, Bruno86 und 5 anderen gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2020/2021
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    27. November 2020
    Aufrufe:
    389
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    980,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1434px
    Höhe:
    1195px
    Blende:
    f/1.4
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-LX7
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:11:27 11:06:49
    Belichtungsdauer:
    10/400 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    4.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden