Megaknall

Bestellung Röder 2019

Gestern beim Vorschießen abgeholt. Wieder einige sehr leckere Sachen dabei :D (27er Schein natürlich vorhanden. Alle Artikel werden ordnungsgemäß bis Silvester aufbewahrt!)

Bestellung Röder 2019
Megaknall, 13. Okt. 2019
Koboldbombette, Chelios, Mathau und 14 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      saschaoofc
      Schöne Auswahl ;). Ist aber schon traurig das man sich immer echtfertigen muss. Das alles ok ist mit kauf und Lagerung.
    • Niederrheiner
      Du warst aber fix mit der Aufbereitung des gestrigen Tages. Fast alle Videos online, Einkauf bereits sortiert... Einige der Artikel habe ich ebenfalls bestellt bzw. werde es teils bewusst erst fürs nächste Jahr tun (ist schon längst zu viel geworden:D).
      Megaknall gefällt das.
    • Megaknall
      @saschaoofc Ich rechtfertige gar nichts. Das ist nur ein zusätzlicher Kommentar damit die ganzen Aushilfssherifs ihren Weltfrieden haben :D

      @Niederrheiner Naja, das Schneiden, rendern und hochladen geht dank 12-Kern CPU und 50mbit Upload recht fix. Und die Bestellung kann ich nicht länger als nötig eingepackt lassen, man will die Sachen doch anfassen :D
    • Niederrheiner
      Haben wir uns gestern bei Röder eigentlich gesehen? Da du schreibst, dass du mit deiner Freundin dort warst und dann recht zügig gefahren bist, sagt mir das gerade nichts. Bin aber auch erst um 18:30 Uhr vor Ort und zunächst nicht an der Filmposition gewesen, d. h. wenn, dann eh nach der Abschlussshow.
    • Megaknall
      @Niederrheiner Ja richtig, wir saßen direkt neben dem Livestream Tisch an der rechten Seite, da man auf der linken Seite den Imbisswagen im Bild gehabt hätte :eek:
      Gesehen glaube ich nur ganz kurz am Ende falls du "im Kreis" dabei standest, da hab ich nur kurz tschüss in die Runde gesagt.
    • Chelios
      Sehr lecker :)
      Megaknall gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2019/2020
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    13. Okt. 2019
    Aufrufe:
    555
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    930,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1888px
    Höhe:
    1150px
    Blende:
    f/1.4
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-LX7
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:10:13 14:15:46
    Belichtungsdauer:
    10/150 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    4.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden