Chr1987

Bisheriger Raketenbestand

Hier noch meine Raketen: - 12 Turbo Salut Raketen - 15 Bombenrakten (Keller)

Schlagworte:
Bisheriger Raketenbestand
Chr1987, 28. Dezember 2004
    • Knallrakete
      Mann wo gibt es die den noch zu kaufen die Turbosalutraketen ??? ich such und such und such
      hast du die online bestellt ? Wo ?
    • Chr1987
      Ja, habe sie online bestellt - sind allerdings die letzen wo er hatte... werde wahrscheinlich nur 3 schießen und mir den Rest aufheben - zu schade zum schießen :)
    • Bewertung:
      5/5,
      bufferm45
      Und die Abschussrampe aus dem Bettengeschäft steht direkt daneben :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Chr1987
    Hinzugefügt von:
    Chr1987
    Datum:
    28. Dezember 2004
    Aufrufe:
    1.591
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden