Christoph

Bissl Kleinkrusch für Zwischendurch...

Bissl Kleinkrusch für Zwischendurch...
Christoph, 27. Dezember 2021
    • Bewertung:
      5/5,
      Rumo
      Wenn das dein Kleinkram für zwischendurch ist würde ich wirklich gerne dein Mitternachtsfeuerwerk miterleben. Hast du was angemeldet?
    • Christoph
      @Rumo
      Nein, dieses Jahr leider nicht! Es war eigentlich geplant dass ich ein Auftragsfeuerwerk an Silvester hab! Dieses wurde jedoch erst Ende letzter Woche abgesagt! War zeitlich alles etwas eng, deshalb wirds heuer an Silvester nur F2 geben! Back to the roots quasi ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      chr
      Kleinkrusch :D:D:D
    • chr
      @Christoph Auch F2 kann Spaß machen, wenn der Faktor NEM/Sekunde passt :D
    • Rumo
      @Christoph
      Schade, dass es mit dem Auftrag nicht geklappt hat.
      Im Endeffekt gibt's in F2 so schöne Sachen, eigentlich reicht das doch. Ok, du bist sicher anderes gewohnt, trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit den F2 Sachen.
    • Christoph
      Ihr habt vollkommen Recht! Das "nur F2" war auch keinesfalls abwertend gemeint! Ich bin absolut begeistert was der heutige F2-Markt so alles hergibt :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Christoph
    Hinzugefügt von:
    Christoph
    Datum:
    27. Dezember 2021
    Aufrufe:
    1.145
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2736px
    Höhe:
    3648px
    Blende:
    f/1.6
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    VOG-L29
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:12:27 12:51:32
    Belichtungsdauer:
    2910000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 50
    Brennweite:
    5.56 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden