benjamin_suisse

BKS-Raketen 2

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich die erste dieser Raketen gezündet habe. Der harmlose Namen "Spring Rockets" liess noch nichts erahnen. Mit einem lauten Heulen schiesst die Rakete unglaublich hoch in den Himmel, setzt eine kleine Crackling-Wolke frei und explodiert dann in einem dumpfen, sehr lauten Blitzknallschlag - unglaublich = ) Ich bin happy... (gleich noch 20 Packs nachbestellen...)

Schlagworte:
BKS-Raketen 2
benjamin_suisse, 10. Juli 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      stadium
      Sind wirklich geile Dinger, lege mir auch wieder welche zu nur so zum Spass!!!
      Wo hast Du sie gekauft?
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      sehen nicht nach bam zugelassener ware aus aber video hät ich gern
    • Pyrosam
      Das heisst ich muss mir auch mal einige zulegen? ;)
    • benjamin_suisse
      ja unbedingt = ^D

      jojo, die bam ist ja eh nicht mehr das, was sie noch nie war. zudem hätte die fedpol den "zulassungs-irrtum" bestimmt schon bemerkt. sind wirklich sauber verarbeitet (nur die zündschnur is sehr schnell hehe).

      --> verda**t, ich hätte noch so viele pics hochzuladen... aber keine zeit... sorry...
    • Bewertung:
      5/5,
      Megatresk
      schön schön schade das es sowas nicht giebt
      aber wenn ich 18 bin mache ich mal in gewissen Ländern Urlaub
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerk aus der Schweiz and others
    Hinzugefügt von:
    benjamin_suisse
    Datum:
    10. Juli 2006
    Aufrufe:
    1.695
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden