Mr.Kanonenschlag

Black Anaconda von Pinto Feuerwerk

Servus Leute, heute haben wir die Black Anaconda von Pinto Feuerwerk im test. Schwarzpulver Böller der Klasse F2. Nem 4,6 gramm pro Stück. 12 Stück in der Packung. Ja die Verarbeitung ist so der Standard für Tonschleudern, also nicht gut. Aber der Knall ist sehr gut gewesen, sowas hätte ich nicht erwartet. Sie zerlegt es auch richtig, und das für eine Tonschleuder. Sehr ungewöhnlich, aber gut. Video wie immer bei den Kommentaren. Lg.Mr.Kanonenschlag

Black Anaconda von Pinto Feuerwerk
Mr.Kanonenschlag, 26. Januar 2021
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    26. Januar 2021
    Aufrufe:
    880
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    771,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1438px
    Höhe:
    810px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden