Athlon 63

Black Powder Böller C , Pyro-Art 2012

NEM 1,7g ; Charge 2012 Schon traurig anzusehen, was aus einem Top-Böller von 2011 "geworden" ist. Diesmal sind die Böller trocken angelangt, allerdings ist die Verarbeitung miserabel, noch schlechter als bei den C-Böllern von Lesli. Der Knalleffekt liegt bei guten Exemplaren auf dem Level des Boosters B von Panda. Ein Dynamit C von Pyro-Art ist sehr deutlich lauter.

Black Powder Böller C , Pyro-Art 2012
Athlon 63, 16. Januar 2013
    • Bewertung:
      4/5,
      Clef
      Die sehen ja schon wieder anders aus als gekaufte... Hm.
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      China Böller kauf ist wie Lotto spielen, ich hatte die C waren eigentlich sauber verarbeitet.
    • Athlon 63
      Die Charge 2012 (mit nur einem braunen Etikett vorn) ist etwa um die Stärke der Hülse des Vorjahres schlanker geworden, die Druck- und Knickstellen scheinen nahezu serienmäßig zu sein. :cry:
    • Bewertung:
      5/5,
      Highway
      Mal schaun wie die nächstes Jahr aussehen. Vielleicht gibt es dann ne dritte Variante. Für Sammler doch ein Traum ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Jo, ich hatte mir auch ein Päckchen Pyro Art C Böller zum
      Testen mitbestellt und die sahen genauso schlecht aus.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Athlon 63
    Hinzugefügt von:
    Athlon 63
    Datum:
    16. Januar 2013
    Aufrufe:
    2.089
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden