Bilsom

Blackboxx Ultra Rauchtopf Schwarz im Einsatz

[B]Puuhhh....[/B]ich habe neulich von diesen Dingern 180 Stück weg rauchen müssen.....und das mir als [B]Nichtraucher![/B] Aber was tut man nicht alles für die Filmkunst....:joh: Kann sein das mein schwarzes geschnaufe dann für wenige Sekunden im Hintergrund einer Szene, für einen 3-teiligen ZDF Film (UMuV), zu sehen ist. Ich muss sagen das diese Rauchtöpfe wirklich sehr brauchbar sind und einen schönen Effekt machen. Einzig die Dampflok-artige pusterei, welche sich sogar manchmal zu einem tiefen Pfeifen entwickelt, könnte in einer ruhigen Szene störend sein.....;) Die Brenndauer beträgt ca. 60 Sekunden bei einer NEM von 103 g. [B]BAM-T1-0011[/B]

Blackboxx Ultra Rauchtopf Schwarz im Einsatz
Bilsom, 29. Juli 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      HPT
      Hehe des qualmt schon ordentlch! =)

      Aber warum hast die nicht alle E-verzündert, wenn du doch so viele zünden musstest?
    • Bewertung:
      5/5,
      Toro
      Super...Endlich nen neuer Mad Max Teil... ;D
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Das hat bestimmt Spaß gemacht! Schön ordentlich eine Flammenschale verwendet, damit die Dielen von diesem Palast nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. ;)

      Die Kulisse schreit nach einem Kriegsdrama oder ähnliches...
    • Bilsom
      nee...das wäre eine Arbeit gewesen. Die wurden ja alle nacheinander abgebrannt....und das zündeln hat mir als Spielkind natürlich eine extra Portion Spaß gebracht....;) Bloß vor dem Qualm muss man sich schon in Sicherheit bringen und / oder Schutzmaske aufsetzen!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    29. Juli 2011
    Aufrufe:
    5.000
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden