Bilsom

Blindgänger

Auf der Oberfläche des Haufens [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=53399][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/2626/thumbs/haufen_kl.jpg[/img][/url] gefunden und zusammengelegt. Zwei blinde Ballermänner....nun sind sie komplett entschärft und ungefährlich....

Blindgänger
Bilsom, 31. März 2010
    • Ostberliner
      Beides CZ Produkte...die ausm Ostblock fangen nun leider auch schon damit an, Italienische Böller zu kopieren ...
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Da ich ja mehr oder weniger freiwilliger Weise auch mal beim Frühjahrsputz einer Stadt dabei sein durfte, habe ich natürlich genau den "Müll" angeschaut.
      Meine Kollegen gucken mich zwar komisch an, mir wars aber egal.:eek:

      Mit dabei waren Reibekopfkracher typ K 0102 (oder so ähnlich) und ein Stück Papier wo Ricasa drauf stand. Glücklicherweise hat der Chinese dieser Jahr keine Celebration Cracker Matte gezündet, sonst wäre ich wahrscheinlich immer noch beim Fugenkratzen...

      Übrigens hatte ich auch die Ehre den Müll eines Forummitgliedes wegzumachen, hierfür nochmal tausend Dank, dass sehr viele Knaller und Böller in die Beete gelangten und ich sie mühsam raussammeln musste.:mad:;)

      Natürlich gab es auch schöne Momente, z.B. als ich eine alte Schachtel Brigant von Weco oder Silberhütte Kristallregen Fontänen gefunden habe.:) Hätte ich bei uns nicht für möglich gehalten.
    • DerDickeKnaller
      sehr gefährlicher müll finds traurig das wenn die leute schon solche sachen benutzen das se dann noch nicht mal ihre sch.... blindgänger entsorgen können sollten mal an die kids denken die am morgen danach so einen sch.... aufheben und zünden........
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Interressante Bilder. Genau dieser verantwortungslose Umgabng mit solchen Dingen sorgt dafür, dass man den deutschen Bürgern eben nicht mehr zugestehen kann, als den Klasse-II-Schrott, den es heute so gibt. Man kanns ja fast verstehen...
    • WeatherbyMagnum
      Pack die Dinger doch auf die Heizung zum trocknen !:p;)
    • Bang Shooter
      Und wenn der gemeine D-Böller oder Kubi welcher nicht gezündet hat oder in der Feierlaune vergessen wurde, am nächsten Tag an selbiger Stelle liegt, ist das verantwortungsvoller ... Oder was !? ;):D:cry:
    • Bang Shooter
      Colour Salute sind selbst in Deutschland für Pyrotechniker erhältlich, muß demnach nix schlechtes sein. Und woran erkennt man jetzt das der Mefisto Manna ne Kopie des Originalen ist ? Wie soll der denn in Echt aussehen ?
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyro-King
      sollen manche leute nicht so tun als finden die das schlimm illegales Feuerwerk in Deutschland. Klar es ist verboten aber ich kann mein Arsch drauf wetten jder zweite hier hat illegales Feuerwerk
    • Sierra
      *räusper*

      Nicht schlimm?
    • PYROPRINZ
      Standart...

      heute flog ein explosiver Knall in der nähe der Arbeitsstelle durch die Luft... bei dem Schall war das bestimmt kein Pyrocracker...
    • WeatherbyMagnum
      @Pyroprinz

      Da stimme ich Dir zu !!
      Ein Schall ist kein Pyrocracker ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Matrix
      Naja Blindgänger ist der Colour Salute aber nicht glaub ich, der sieht so aus als wenn der nichtmal angezündet wurde, ist warscheinlich nur aus der Tasche gefallen, aber Trotzdem gut.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kleine Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    31. März 2010
    Aufrufe:
    3.266
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden