Diabolo

Blindgänger

Blindgänger aus einer, so nehme ich an, "Magic Flowers". Bin ich bei den Aufräumarbeiten auf dem Abbrennplatz in Rodgau drüber gestolpert. Dürfte irgendwann eine Metamorphose zu einer BoBo durchmachen, wenn das Bömbchen durch einen Fachmann ( Pyro-Jäger mit Jagdschein ;) ) entsorgt wird.

Blindgänger
Diabolo, 17. Oktober 2004
    • Michael_K
      Ah ja,
      so werden also BoBo's geboren :D
    • PYRO-FROGGER
      sau gefährlich diese verdammten BoBo`s und noch so ein mittel grosses exemplar :) hoffentlich findet sich bald ein Pyro-Jäger mit Jagdschein an *lol*
    • Diabolo
      Genau Michael,
      so werden BoBos geboren.
      Und der kleine Racker hat sich auch gleich auf eine andere BoBo Behausung gesetzt und will da wieder rein ;)

      Ja, PYRO-FROGGER, der Pyro-Jäger hat schon seine Flinte auf die BoBo angelegt ...
    • Hitman1
      A was Lunte dran weg und ab dafür.Nichts Pyro-Jäger heutzutage muss man sparen.
      Ne mal im ernst sieht verrückt aus das teil
    • Bewertung:
      5/5,
      Wüstenuhu
      Jaja. Die BoBos.

      Wenn es jemanden interessiert: Ich schreibe gerade eine "wissenschaftliche" Arbeit über die Kugelbombe. Kann ich ja mal uploaden.

      Glück Auf
      UHU
    • Pyro
      @Wüstenuhu: ja bitte!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Diabolo
    Hinzugefügt von:
    Diabolo
    Datum:
    17. Oktober 2004
    Aufrufe:
    2.006
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden