Pyro-Dream

Blinky

4er Pack Blinklichter von der Firma Volt mit einer Nem von 28g pro Stück. https://www.feuerwerk-datenbank.de/feuerwerkskoerper/vuurwerktotaal/bengalartikel/decibull-blinky

Blinky
Pyro-Dream, 1. August 2020
Soldat4215 und pyrokracher1 gefällt das.
    • pyrokracher1
      Wie sind diese so? Vergleichbar mit denen von jorge?
      Diese hier wollte ich evtl auch mal bestellen und einsetzen. Hab aber noch einige von den Jorge Strobes
    • Pyro-Dream
      @pyrokracher1
      Kann ich dir gar nicht sagen, hatte Silvester so viel das ich einiges gar nicht gezündet habe. So wie diese hier.
      Aber laut Videos und der Datenbank sollen die ganz gut sein
    • pyrokracher1
      Ah. Schade. Aber ich teste sie trotzdem mal.geht ja nix über den eigenen Test :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Leuchtfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Pyro-Dream
    Datum:
    1. August 2020
    Aufrufe:
    458
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    2560px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    SNE-LX1
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:12:27 13:35:47
    Belichtungsdauer:
    60000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 640
    Brennweite:
    3.95 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden