Mr.Kanonenschlag

Blitz- Knatterbälle von Weco Feuerwerk

Servus Leute, heute wird wieder mal ein bisschen F1 Feuerwerk von Mr.Kanonenschlag klein getestet, und zwar die Blitz- Knatterbälle von Weco Feuerwerk. Knatterbälle in F1. Nem 2,12 gramm pro Stück. 3 Stück in der Packung. Ich hatte die noch deutlich besser in Erinnerung, aber meinem Sohn gefallen sie dennoch. Mir kommt auch vor das da Meteoriten in der Kugel reingesteckt wurden, es bleibt auch immer das Papier wie bei den Meteoriten übrig. Viel Spaß beim anschauen. Und einen schönen Sonntag wünscht euch Mr.Kanonenschlag klein und natürlich Mr.Kanonenschlag. Video wie immer bei den Kommentaren:-)

Blitz- Knatterbälle von Weco Feuerwerk
Mr.Kanonenschlag, 21. Juni 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse 1/F1 Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    21. Juni 2020
    Aufrufe:
    601
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    374,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1085px
    Höhe:
    513px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden