powerfluse

blitzcracker in action

zu sehen ist der user: blitzcracker,der seinem namen nicht gerecht wird und doch sehr laute c-böller hatte. das bild ist eine langzeitbelichtung mit stativ und eingebautem blitz.

blitzcracker in action
powerfluse, 6. Januar 2006
    • Pyrodaemmi
      "blitzcracker,der seinem namen nicht gerecht wird und doch sehr laute c-böller hatte"

      ...und prompt bei falscher Verwendung eines Knallkörpers abgelichtet und als Fahndungsbild in die Weltöffentlichkeit gestellt wird :d
      ***war nur Spass!!***
    • Bewertung:
      5/5,
      baMargera
      geil...
    • powerfluse
      was man auf dem foto nicht sieht: er hat ihn zwar in der hand gezündet,ist dann aber schnell gelaufen und hat den böller auf den boden gelegt. dann schnell wieder zurück ;)

      hast ja recht,aber...
    • Bewertung:
      5/5,
      Cyriax
      Tolles Bild !
    • Bewertung:
      5/5,
      zocker-deus
      Spitze!
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      yeah, sehr geil... kannst schon fotos machen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      hey hey, scheinst ja spass gehabt zu haben...und trockenes wetter :)

      tolles foto!
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      sieht irgendwie geil aus... aber auch gefaked, denn man sieht den kerl einen böller anzünden und gleichzeitig die funken und wie er explodiert, was eigentlich insgesamt mehr als 5 sekunden dauert und unmöglich auf einem bild zusammengefasst werden kann, außer es wurden mehrere bilder gemacht und zusammengeschnitten, aber trotzdem ein total geiles bild :D
    • Bewertung:
      5/5,
      grady
      @B!zzY

      So etwas faken? Wirklich trollig! Wie er bereits geschrieben hat - es ist eine Langzeitbelichtung.
    • aggROBerlin
      tja, wer lesen kann ist klar im vorteil
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroHunter
      Jop,
      denk mir mal das er bei der Langzeitbelichtung einmal ein Blitz gemacht hat. Dadurch sieht man Blitzcracker so deutlich beim anzünden aber dann nicht wie er ihn wegwirft und eventuell auch sich noch etwas in Sicherheit bringt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Mad-Onion
      Klasse Bild!
    • powerfluse
      pyrohunter hats erkannt;)
      erst hat der blitz gezündet,als blitzcracker den böller zündet,dann wirft er ihn weg,aber die kamera belichtet weiter,wiel ich ja noch meinen fingern auf dem auslöser hab;)

      dann machts bumm und ich lass los:fertig ist der fake*g*
    • Bewertung:
      5/5,
      arschbomber
      sieht funny aus, besonders weil der knaller erstmal n tick hochfliegt dann sich auf einer höhe hält und dann wieder fast senkrecht runterfällt^^

      klein Bitte: macht das mal plz mit ner umdrehung (also dass es so aussieht als ob der böller inner luft einmal im kreis fliegt)
    • powerfluse
      ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz was du meinst/willst.
      wie soll der böller denn einen kreis machen?
    • Matze350
      brauch auch meine IXUS 70..die ist schon groß...die kann das !!!
    • arschbomber
      hab das so gemeint, dasser ne art looping macht (wie ne achterbahn erstmal meinetwegen gerade aus denn hoch innen looping dann aufn boden und knallen lassen)
      verstanden?
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Tolles Bild
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von powerfluse
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    6. Januar 2006
    Aufrufe:
    3.351
    Anzahl der Kommentare:
    18
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden