hge-pyro

Blitze

50 Kometenbomben Blitz, die Dinger sind der absolute Oberhammer, echt laut mit einem Super Schweif für mich die schönsten Knallbomben die es gibt.

Blitze
hge-pyro, 11. August 2007
    • Voreifelrambo
      Sind das keine Kreiselblitze?
    • hge-pyro
      Hallo, nein das sind Kometenbomben im Kaliber 60 o.A. also eigentlich sind sie nur 54mm aber sie nennen sich so. Die sind echt der Hammer und ein Kreiselblitz ist dagegen nur halb so laut. Kreiselblitze siehst Du in den Tüten auf dem Bild 2 Tüzen 751er ich hätte auch 2 Tüten Kreiselblitze schreiben können.

      VG
      Hans
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      Hm, wieso nur 54mm ? sind die nicht genormt ? Oder soll das so sein ?
      Wenn aus nem 60er Rohr geschossen dann ist da ja "Luft"... steigen die dann auch so hoch wie 60er ?
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Immer wieder super deine Bilder
    • hge-pyro
      Ja das soll so sein es gibt keine Kometenbomben von Zink die genau 60mm sind, denn bei den fertigen Fächern und anderen Gestellen aus Alu von Zink würde eine Bombe die genau 60mm ist garnicht reinpassen denn die sind auch nur gerade so 56mm im Durchmesser also ist da kaum Luft.

      VG
      Hans
    • Bewertung:
      5/5,
      since89
      *wunderschön* ich will mal so ein video von so einem teil und vom nehm kreisel blitz sehen lieg aber net auf server kanns mal einer uppen bitte ??
    • fireworkmastertheone
      Hi Hans,

      Im was für morser feuert du sie den? Papmorser oder morser von Glasfiber?

      Also und wie machst du das den wie die komete hoch kommt?

      Also vielen dank

      VG
      Fireworkmastertheone
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenchali
      Deine Bilder sind immer der Hammer.
    • hge-pyro
      Hallo sorry ich vesteh nicht ganz was Du meinst Raketenchali, ich schiesse die nur aus Alurohren.

      VG
      Hans
    • Bewertung:
      5/5,
      Zink-Fan
      Die haben bestimmt einen mächtigen wumms.Wie hoch ist die Steighöhe von den Kometenbomben?
    • hge-pyro
      Hallo oh ja der kanll ist echt hart, die Kometenbomben steigen 65 Meter hoch laut Zink Datenblatt.

      VG
      Hans
    • since89
      hat jetzt einer n viedeo von den teilen ?
    • hge-pyro
      Hallo nein ich habe leider kein Video von den Kometenbomben.

      VG
      Hans
    • enerG
      geniale Box .... find ich cool.....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    11. August 2007
    Aufrufe:
    2.603
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden