Blitzknaller-Filou

Blitzknaller Filou ab 1981

Der Einstiegs-Blitzknaller von Silberhütte, welcher ab 1981 hergestellt wurde.

Blitzknaller Filou ab 1981
Blitzknaller-Filou, 1. Januar 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      ... *heul* ich auch bitte!... ;-)
    • rico25051974
      Ich habe von dieser Sorte auch noch eine einzige Schachtel komplett mit 20 Stück. Die Teile waren mit das Beste was es je gab. Die heutigen ******-China Böller kann man dagegen in die Tonne treten. Wollte schon mal einen Filou zünden ... aber nee dann habe ich nur noch 19 und die Schachtel ist damit nicht mehr komplett wie es sich für einen Sammler gehört. Ab in die Vitrine damit und sich an der guten alten DDR-Pyrotechnik erfreuen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Jaaaaaaaaaaaaaaa.

      The Best.
    • cashfloh
      Meine Kindheit ... Träum ...

      Ich muss immer an eine Szene Mitte der 80iger (84?) denken, als vor mir in der Schlange jemand einen ganzen Karton gekauft hatt ... der Karton war geöffnet weil oben auf ein paar Fliegende Blitze lagen und so konnte man die gelben Schachteln sehen, die auf dem Rücken nebeneinander gestapelt lagen ...

      (die Fachleute werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass die Schachteln in den Versandeinheiten senkrecht verpackt wurden ... oder ?)
    • Giorgio76
      Das waren noch Knaller.
      Habe als kleiner Junge auch solch eine Schachtel bekommen.:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Blitzknaller-Filou
    Hinzugefügt von:
    Blitzknaller-Filou
    Datum:
    1. Januar 2006
    Aufrufe:
    3.392
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden