Knallsack

Blitzknatterball

Dieser Blitzi sieht aus als wären es drei!!

Schlagworte:
Blitzknatterball
Knallsack, 21. Januar 2005
    • Bewertung:
      3/5,
      100db
      naja... du musst bei so was langzeitbelichtung oder serienbild machen, dann das beste raussuchen
    • Knallsack
      Habe leider bei meiner kamera keine langzeitbelichtung aber mit den serienbildern das werde ich mal versuchen.
      Danke.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Knallsack
    Hinzugefügt von:
    Knallsack
    Datum:
    21. Januar 2005
    Aufrufe:
    1.090
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden