Blitzknaller-Filou

Blitzschläge DDR der 80er Jahre

Die beliebtesten, da lautesten Blitzknaller der DDR in den 80ern. Diese mußte man einfach haben, sonst wars kein Silvester. Silberhütte

Blitzschläge DDR der 80er Jahre
Blitzknaller-Filou, 1. Januar 2006
westfeuer gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      lisa09111
      Da hast Du verdammt recht - ohne die Dinger ging es nicht.
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Die hab ich auch noch :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      ... und ich auch ! Zum Glück kann ich bei den Dingern auch mitreden... ;-)
      *wieder-zu-kaufen-haben-will!*
    • Blitzknaller-Filou
      Ja, wird Zeit das endlich ein Hersteller ne DDR Retro-Serie ins Leben ruft ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      piffni
      Genau meine Meinung, waren absolut meine Favoriten! Gabs nur noch Blitzknaller hab ich die natürlich auch genommen, meiner Meinung nach genauso laut nur der Ton war heller im Klang.
    • Blitzknaller-Filou
      Ja. In der Tat waren die Blitzknaller auch ordentlich im Knall und kamen recht nach an die Blitzschläge heran. Woran ich mich aber errinnern kann, war die Streuung sehr groß und es waren auch immer Nieten dabei.
    • rico25051974
      Diese Teile kenne ich auch noch. Anzünden schnell fortwerfen und zu fast 25 % (pro Schachtel) nichts hören, weil nur die Zündkuppe bis hin zur kunststoffummantelten Zündschnur abgebrannt war und dann erloschen ist. Hatte auch viele Nieten dabei. Aber trotzdem waren die gegenüber heutigen Knallern nicht zu toppen. Bei den heutigen Knallern macht es kurz "puff" und das wars auch schon. Das ganze nur weil sich die BAM so affig hat mit Klasse II - Zulassungen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Hallo.

      Habe zum Glück noch 5 volle Schachteln.:) Die Besten der Besten.
    • Giorgio76
      Meine Lieblingsknaller.:)
    • Giorgio76
      Habe eine volle Schachtel abzugeben.:)
    • Giorgio76
      Habe zu Sylvester einen getestet. Haben immer noch einen schönen Knall.:)
    • Giorgio76
      Habe zum Glück auch noch eine Schachtel von 1982.:)
    • Blitzknaller 72
      10 Punkte Habe zum Glück auch noch 2 Schachteln.
    • Giorgio76
      @ Blitzknaller

      Habe auch noch 4 Schachteln.:)
    • Giorgio76
      Genau diese Ausführung habe ich auch.:)
    • KANONENSCHLAG
      habe auch noch einige schachteln könnte 3abgeben auch gegen tausch möglich
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Blitzknaller-Filou
    Datum:
    1. Januar 2006
    Aufrufe:
    6.528
    Anzahl der Kommentare:
    17
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden