Silberhütte

Blitzschläge - VEB Pyrotechnik Silberhütte

VEB Pyrotechnik Silberhütte Blitzschläge Logo: Feuerteufel Inhalt: 20Stück KS-Nr. 317 EVP: 7,00M Gruppe 3 Übergangsvariante ohne Aufdruck, einfarbige Hülsen mit eingepresstem Zünder Vorgänger war der Harzer Knaller in der kurzen Version: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=45488&nocache=1 Noch eine Besonderheit wäre die matte, glanzlose Schachtel, die mit der Blitzknaller Filou (Gelb) Schachtel vergleichbar ist.

Blitzschläge - VEB Pyrotechnik Silberhütte
Silberhütte, 22. November 2011
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      murphy_schwarz
      Klasse die Ur-Blitzschläge gingen von Ralf zu Ralf....:p
    • Silberhütte
      Blitzschlag, Blitzschlag, du musst wandern, von der einen Hand zur andern. Das ist schön, das ist schön, Blitzschlag lass dich ja nicht seh'n.
      Blitzschlag, Blitzschlag, du musst wandern, von dem einen Ort zum andern. Das ist herrlich, O wie schön, o wie schön, niemand darf den Blitzschlag seh'n.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      :p Klasse Arbeit Ihr Ralfs......;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    22. November 2011
    Aufrufe:
    4.148
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden