100db

Blitzteufel

Blitzteufel aus dem Halloweenset von Weco

Schlagworte:
Blitzteufel
100db, 11. Oktober 2004
    • PYRO-FROGGER
      hallo coole sache :) wo bekomme ich das halloweenset von weco und was kostet es?
      danke im voraus
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO-FROGGER
      sorry vergessen gutes bild was machen eigentlich die teile. knistern und blitzen?
    • 100db
      jo.... knistern und blitzen...

      Das Halloweenset gibt es bei norma, es gibt 3 verschiedene, das was ich habe kostet 5 €

      es gibt 2 andere, die würde ich allerdings nich empfehlen
    • Brisker
      Die heißen eigentlich Meteorite und haben fast den gleichen Effekt wie die Blitz-Knatterbälle oder auch Powerballs!
    • Bewertung:
      4/5,
      Horvath-Pyro
      da kann ich nur erkennen das die Schachteln anders sind, aber der Inhalt ist genau der selbe wie bei den Original packungen..

      Foto gut!
    • 100db
      jo... im gesamten Halloweenset sind nur die Verpackungen anders, der inhalt entspricht den originalen:

      Silberblüten, Powerballs, Meteoride, usw...
    • Super-Böller
      ich muss nach Norma!!! :D
    • 100db
      lol... gutes Zeug, wa? kannst ja noch bewerten ;)
    • PYRO-FROGGER
      cool ich muss sofort nach norma mich bis silvester eindecken muahhhh :) nur blöd das die einem dann so blöd angucken wenn da ein erwachsener mit kinderfeuerwerk spielt *lol* ich sehe erwachsen aus aber im kopf bin ich 14 und das ist auch gut so *he he*
    • 100db
      lol... das kenne ich... norma ist echt gut zu halloween... habe da schon letztes Jahr eingekauft! :up:
    • PYRO-FROGGER
      ja norma rockt :) kinder spielen weniger mit kl 1 feuerwerk als wir *lol* was soll man sonst über das jahr machen ausser sich auf silvester zu freuen und pläne zu machen? natürlich mit klabautermänner und co spielen *g*
    • Bewertung:
      5/5,
      Super-Böller
      ich war gerade da! ich habe mir das Sortiment Grusel Finale Gekauft... ich habe dochnoch ein Norma bei mir in der Nähe gefunden *freu* und ich war nicht zum lezten mal dort :D
    • 100db
      das ist ja wie im forum *g*

      jo... norma ist voll geil....

      @pyro-frogger: warum *spielen*? wir spielen doch nicht, wir machen professionelle Klasse1 Feuerwerke ;) ;) :D :D
    • PYRO-FROGGER
      ok sorry wir sind alle profi feuerwerker in klasse 1 *g* das ist echt cool.
    • 100db
      jo.... sag ich ja ;) :D
    • Super-Böller
      Die Teile sind echt gut!! Nur leider etwas kurz! ich habe Gestern Abend mal dies und das Getestet!!!
    • Bewertung:
      4/5,
      Heinz_Bours
      Die gibt es auch bei Plus, so um die 5 Euro.
    • Sniff
      was ? eine paxkung kostet 5€ ? ist aber teuerr
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse1
    Hinzugefügt von:
    100db
    Datum:
    11. Oktober 2004
    Aufrufe:
    1.739
    Anzahl der Kommentare:
    18
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden