Silberhütte

Blumenduft Bombe

Tischfeuerwerksetikett Blumenduft Bombe Eisfeld/Silberhütte Ges.gesch. Jahrgang: um 1924-1930 MADE IN GERMANY Mit viel Glück bin ich an einen wunderbaren Schatz gekommen. Vor einiger Zeit hielt ich ein ganz besonderes Sammlerstück in Händen. Es handelt sich dabei um ein Buch gefüllt mit ca. 400 Artikeletiketten und Packungsbeilagen aus der Blütezeit der Produktion von Eisfeld/Silberhütte. Auszüge aus diesem Sammlerwerk das seinerzeit von einer Frau zusammengestellt wurde, möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Blumenduft Bombe
Silberhütte, 13. März 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden