etea138

Bo Peep China Böller D

Bo Peep D Böller aus den 80er Jahren. Mit grauer Lunte und einer dicken Wandung.

Bo Peep China Böller D
etea138, 14. Februar 2012
PyroTube gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerkskiste
      davon kann man nie genug haben. Den nehme ich heute noch, wenn ich ihn kriegen kann, egal wieviele davon gebunkert sind :)
      Toller Böller mit großen Spaßfaktor!
    • etea138
      dem kann ich nur zustimmen, die Verarbeitung alleine ist einfach traumhaft :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Ravi
      Zählen zu meinen Lieblingsböllern. Die gibt es von Jeco, G.R. und LKF. Die von LKF sehen am besten bei mir aus, welcher am besten knallt kann ich leider noch nicht sagen. Was sind Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Importeuren?
    • etea138
      Also diese hier sind von Georg Richter Hamburg und von der Wirkung her hervorragend. Ich nehme mal an das diese Version hier mit die beste ist oder wie seht ihr das? Zumindest würden das auch die Videos der Vitrine bestätigen ;-)
    • powerfluse
      Ja, die hier mit dem verblassten Cover sind genial! Ich habe bisher keine besseren D-Böller live erlebt. Ich habe einige verschiedene Varianten in der Vitrine und von fast jeder mind. einen Böller gezündet und es war traumhaft:D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    etea138
    Datum:
    14. Februar 2012
    Aufrufe:
    1.505
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden