RapidFire

Bo-Peep China-Knaller (LKF)

Hier das Pendant zu den von Georg Richter importierten Firecrackers aus dem Hause Yuen Loong Hong. Diese hier wurden von Pyrotechnik-Hamburg importiert und von LKF hergestellt. Weiterhin werden die Knaller hier als China-Knaller bezeichnet. Optisch muten beide gleich an und dürften sich von der Qualität der Verarbeitung, des Knalls und der Zerlegung nicht all zu sehr unterscheiden. Aber so genau kann ich das jetzt gar nicht sagen. Zeitlich würde ich diese aufgrund des allgemeinen Erscheinungsbildes auch den späten 80ern bis frühe 90er zuordnen und meinen dass diese aus dem Bauch heraus auch gerne zeitgleich zu den recht bekannten Lucky Crackers angeboten und abverkauft wurden.

Bo-Peep China-Knaller (LKF)
RapidFire, 22. Oktober 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden