etea138

Bo Peep D Böller 80er Jahre

China Böller D von Bo Peep aus den 80er Jahren. Für mich persönlich sind es mit meine Favouriten, was D Böller angeht. Hersteller ist Yuen Loong Hong und Importeur ist der gute, alte Georg Richter. Im Forum gibt es einige Varianten davon, darunter mit Tiger Head, Horse Brand und Jeco, dazu teilweise mit und ohne verblasstem Cover. Alles in allem ein Top D Böller mit super Knall und super Zerlegung! Dazu mal ein Video vom Kollegen Powerfluse :) https://www.youtube.com/watch?v=k-61MGMJT0M

Bo Peep D Böller 80er Jahre
etea138, 5. März 2016
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    etea138
    Datum:
    5. März 2016
    Aufrufe:
    1.228
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden