Pyro-Dream

Böller A

Böller A von der Firma Funke mit einer Nem von 2,7g pro Böller. Reibkopfknaller in der 10er Schachtel mit Reibbrett. Reibkopf wie bekannt leider nicht so top. Dennoch ein schöner lauter Knall. Batch 2017, werden vorerst nicht mehr hergestellt.

Böller A
Pyro-Dream, 25. Februar 2019
Galaxy-Max, swener, Bender242 und 4 anderen gefällt das.
    • Kooikerfreund
      Ein schöner Artikel, der meiner Meinung nach unterschätzt wird.
    • Bewertung:
      5/5,
      device_null
      Habe ich auch noch ein paar Päckchen von. Du hast völlig Recht, sie sind völlig unterschätzt worden. Jeder einzelner Böller hat funktioniert und auch gut geknallt.

      Zum Ausschuss-Preis aufgrund des "verkorksten" Reibkopfes völlig super Ware! Schön, sie noch zu haben :)
    • Bewertung:
      4/5,
      dimpel_mind
      Ich fand meine auch ganz passabel.
      Machen was her und die Funktion war völlig in Ordnung.

      Bin froh das die reiber nicht aussterben.
    • Bewertung:
      1/5,
      MaxS07
      Bei mir haben gerade mal 4 von 20 funktioniert. Meine waren vergleichbar mit Comet D Böllern
    • Pyro-Dream
      @device_null
      Bringen schon Spaß. Hatte auch keine Blindgänger. Werde mir wohl noch welche besorgen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Fireseege
      Haben alle funktioniert . Keine Versager dabei gewesen . Die Größe ist sehr gut zu handhaben und das Verpackungs Layout ist sehr ansprechend . Kann ich mir immer wieder anschauen .
    • Bewertung:
      5/5,
      Galaxy-Max
      Einwenig Enttäuscht gewesen :( mit der Verarbeitung könnte ich leben aber beim werfen (Asphalt) hat sich oft der Plastikstopfen gelöst:eek:... das Pulver fiel heraus und folglich wurde daraus ein Blindgänger o_O. Vielleicht ist es bei @MaxP auch so gewesen?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Allerlei Knallerei
    Hinzugefügt von:
    Pyro-Dream
    Datum:
    25. Februar 2019
    Aufrufe:
    1.195
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    2560px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    SNE-LX1
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:01:16 16:19:45
    Belichtungsdauer:
    40000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 500
    Brennweite:
    3.95 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden