draconia-dan

Böller

Übriggebliebene Böller von Silvester 03/04. Zuviele Kleinteile um in einer einzigen Nacht gezündet zu werden. Wie praktisch sind da chinesische Megaböllerketten.

Böller
draconia-dan, 25. August 2004
    • draconia-dan
      Zuviele Kleinteile. Wie praktisch wären da die chinesischen Mega Böllerketten. Immer wieder an Silvester beim Chinarestaurant zu betrachten. :good:
    • Bewertung:
      4/5,
      Böllerfreak
      Wo hast du den deine Pyro-Maxx Böller gekauft (Laden und Preis) ? Sonst ganz gelungenes Bild
    • draconia-dan
      Bei meinem (ehemaligen) Onlinehändler bestellt und als Ersatz für Keller Pyro Cracker geliefert bekommen
    • draconia-dan
      ... zum Preis von 4,50 pro Schachtel :good:
    • Böllerfreak
      Und wie hieß der Shop ? Und wie waren die Pyro-Cracker ? Kannst mal ein Bild von ein einzelnen Pyro-Cracker(Pyro-Maxx) machen ? Wäre echt nett
    • draconia-dan
      der onlineshop: www.franken-feuerwerk.de
      die Pyrocracker waren recht gut, soll heißen ich hatte schon schlechtere. Zum Beispiel on BoPeep. Absoluter Schrott. Das Caolin war total locker gepresst, das heißt, jeder zweite Böller gab nur ein Zischen von sich, da das Schwarzpulver verpuffte. Aber PyroMaxx kommt meiner Meinung nach schon an Keller ran. Bild erscheint demnächst im Album.
    • Böllerfreak
      Danke für die Infos, :) Dann werde ich meine Bestellung wohl noch ''nachbessern'' müssen :teeth:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von draconia-dan
    Hinzugefügt von:
    draconia-dan
    Datum:
    25. August 2004
    Aufrufe:
    1.703
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden