1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Aquilafan

Böllerkette nah

Hier der erste Testbau einer Böllerkette. Hat 10 Minuten gedauert die zu bauen. Ist super easy und macht riesen Spaß. Einfach nach dem Bau zusammenrollen, in einen Karton legen. In der Silvesternacht rausholen, ausrollen und anzünden. So kann man viele Böller mit nur sehr wenigen Zündungen zünden.

Böllerkette nah
Aquilafan, 11. Dez. 2010
    • Bewertung:
      4/5,
      Stimpy01
      Sieht sehr schön aus. Wenn ich es richtig sehe, hast Du Kabelbinder benutzt und diese anschließend abgeknipst. Oder? Für mich wäre das Gefummel mit den heute leider sehr kurzen Viscos der Böller und dann noch mit den Kabelbindern zu nervig. Ich würde eher zu Gaffa-Tape tendieren um die Viscos zu verleiten. Das Ganze brennt dann auch noch ein klein wenig rascher ab, da der Effekt einer gedeckten Stoppine entsteht.

      Gruß,
      Stimpy01.
    • Bewertung:
      5/5,
      Hard5tyleR
      Sehr gut, gefällt mir gut, genau so mach ich es ja auch mit Kabelbindern mit anschließendem Abknipsen. Beste Methode, ganz klar.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böllerketten
    Hinzugefügt von:
    Aquilafan
    Datum:
    11. Dez. 2010
    Aufrufe:
    1.166
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden