Aquilafan

Böllerkette

Hier der erste Testbau einer Böllerkette. Hat 10 Minuten gedauert die zu bauen. Ist super easy und macht riesen Spaß. Einfach nach dem Bau zusammenrollen, in einen Karton legen. In der Silvesternacht rausholen, ausrollen und anzünden. So kann man viele Böller mit nur sehr wenigen Zündungen zünden.

Böllerkette
Aquilafan, 11. Dezember 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      gagan56
      Hab da mal ne frage denkst du die bleiben wegen der Wucht der Explosion noch zusammen oder fliegen die weg ?
    • Bewertung:
      5/5,
      sheepy1
      Süß !
    • Aquilafan
      Ich denke das dürfte überhaupt kein Problem sein. Die Böller sind so fest an der gelben Litze mit Kabelbindern befestigt, da passiert nichts. Andere gekaufte Ketten gehen auch und die sind viel unstabiler befestigt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böllerketten
    Hinzugefügt von:
    Aquilafan
    Datum:
    11. Dezember 2010
    Aufrufe:
    2.006
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden