Silberfish

Böllervergleich

oben Keller D, drunter Weco D

Böllervergleich
Silberfish, 14. Dezember 2005
    • Bewertung:
      1/5,
      WeatherbyMagnum
      Oh nööö ! Echt nicht !!
    • Sniff
      dürfte denke ich aber keinen unterschied geben oder ?
    • Bewertung:
      4/5,
      knaller-freak
      der keller ist etwas dicker. mir fällt gerade auf, dass die herstellerangabe unter der bam nummer ( LIU )
      auf meinen keller böllern fehlt. außerdem habe ich eine andere bam-nummer ( 1748 ). merkwürdig.
    • Silberfish
      Was mich interessiert, auf dem Wecokarton steht 04/1993.Sind die dann tatsächlich so alt obwohl ich höchstens vor drei Jahren gekauft habe.
    • Bewertung:
      4/5,
      Blitzschlag
      Stehend wäre der Vergleich vieleicht noch besser gewesen.
    • Bewertung:
      4/5,
      wosserbip
      Der Aufdruck LIU 04/2000 auf den Keller Böller ist ein Zeichen dafür das die Teile von 2004 sind.

      2004 hatten die Keller Böller einen recht ordenlichen Knall
    • Silberfish
      Ich bin mal gespannt wie die diesjährigen sind.
    • Mulchhüpfer
      @silberfish: Nein das heißt nur dass der Karton 1993 erstmals zugelassen wurde. Da auf dem Böller das neue Weco-Warenzeichen draufg ist, sind die von 2002 oder jünger.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Silberfish
    Hinzugefügt von:
    Silberfish
    Datum:
    14. Dezember 2005
    Aufrufe:
    2.004
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden