sukopyro05

Bonn/FWK Rhein in Flammen 06 Rheinaue

Schlagworte:
Bonn/FWK Rhein in Flammen 06 Rheinaue
sukopyro05, 7. Mai 2006
    • powerfluse
      woran liegt es eigentlich, dass ich auf jedem foto so blöd gucke;) und meine freundin nicht
      ...ich will jetzt keine antworten haben*g*
    • sukopyro05
      Ich finde halt,eher das du einen gespannten und begeisterten Eindruck machst?Fand das Foto ganz nett Malte! Und toll das du da warst. Es hat sich gelohnt!

      Grüße Suko
    • Voreifelrambo
      Und N-Join ist noch auf dem Bild zu sehen links
    • Bewertung:
      5/5,
      Tornado Blitzschlag
      Powerfluse hat hier Ähnlichkeit mit Michael Stich ....
    • Ralph55
      @powerfluse
      Du koennstest auch anders gucken aber Deine Freundin ist nun mal huebscher als Du, sie sieht bestimmt immer gut aus
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von sukopyro05
    Hinzugefügt von:
    sukopyro05
    Datum:
    7. Mai 2006
    Aufrufe:
    1.944
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden