sukopyro05

Bonn/FWK Rhein in Flammen 06 Rheinaue

Bonn/FWK Rhein in Flammen 06 Rheinaue
sukopyro05, 7. Mai 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Ich dachte das sei ne 800er Titansalut ;)
      (Spaß !!! War nur Spaß ;) )
    • Bewertung:
      3/5,
      Voreifelrambo
      :D

      Naja der war aber hart....

      Außerdem wäre nen 800er Rohr für mich zu klein. da brauteste mind. das doppelte

      und nochwas...

      je größer die Bombe (der Mensch) desto wertvoller und teurer.
    • Bewertung:
      5/5,
      benjamin_suisse
      *looooooooooooooooooooooooool*

      800er Titansalut... sehr lustig...

      = )
    • sukopyro05
      Zitat: sehr lustig? Hallo Lustig!!!-??? Auf kosten Anderer! Es gibt keine 800er Bomben sondern 900er oder die größte wäre 1200! Höchstwahrscheinlich! 800er im Kindergarten!-Sorry aber Hallo! (Außerdem Feuerwerk ist kein Spielzeug!) Danke

      PS: Thema eigentlich: Ein idealer Platz,wo man das Feuerwerk bestens, mit der Kamera aufnehmen kann.

      OK!
    • Bewertung:
      4/5,
      HighLife
      Voreifelrambo wieder mal chillig drauf... :cool:
    • Bewertung:
      4/5,
      sniper666
      die cap is wat klein oder?
    • Bewertung:
      5/5,
      astroman
      Hey alex ist Chef Punkt
      Er hat Privilegien Basta und aus:))

      Gruß:astroman ( Jens )
    • sukopyro05
      so ist es! Genau-:D!
    • MegaSkylighter
      ich würde es ja schon fast als beleidigung sehen
    • sukopyro05
      sollte man alles nicht so ernst nehmen,er bewacht nur über dem See die 210er Faszination Stutatas mit der Kamera.
    • Bewertung:
      4/5,
      hge-pyro
      stimmt macht euch nicht gegenseitig nieder....er macht Super Bilder und Videos...mein Ding ist das nicht ich wollte bei dem PyroMusikale auch ein Paar Videos machen. Ich war aber so fastziniert von dem ganzen das die Kamera eine ganze Weile den Boden gefilmt hat, ich habe es dann gelassen....hatte keinen Sinn.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von sukopyro05
    Hinzugefügt von:
    sukopyro05
    Datum:
    7. Mai 2006
    Aufrufe:
    2.870
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden