Rocket Man

Bonn-Poppelsdorf, Botanischer Garten

Bonn-Poppelsdorf, Botanischer Garten
Rocket Man, 8. Mai 2014
    • ST4RS-69-
      Eine frage : Was hatt das bild mit Feuerwerk zutun..?^^???
    • Voreifelrambo
      Ein Feuerwerk der Blüten oder Fruchtstände.
    • NightFlyer
      Blumen und Feuerwerk gehören unzertrennlich zusammen!
      Feuerwerk = Blumen / Gewächse aus Feuer! :)
    • Rocket Man
      Ja genau!
      Pflanzen + Blumen = Bio-Buketts! ;-)))

      Immerhin sind wesentliche Elemente unseres Hobbies nach Ihnen benannt:

      Chrysanthemen, Palmen und Päonien zum Beispiel!

      Schönes Beispiel: Die Strauch-Päonie [​IMG]

      Sieht man da nicht wirklich ein kleines Bukett in der Blüte?!

      Und @ ST4RS-69-:
      Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es in Bonn neben RiF auch noch andere lohnende Ziele gibt, eben den Botanischen Garten in Poppelsdorf z.B. (siehe Bonn-Foto-Thread).

      ... jetzt hör´ ich mit den Blumengeschichten aber lieber auf - sonst kassier´ ich doch noch einen Off-Topic-Verweis ;-))).

      Viel Grüße -
      Rocket Man
    • ST4RS-69-
      Eine Zingiber Päonien habe ich aber noch nicht gesehn.^^
      Da habe ich auch noch ein Tip :Wer vom 01 - 06 Mai auf Teneriffa ist und sich am
      3 Mai in Los Realejos das große Feuerwerk anschaut, kann sich dann auch gleich mal
      in Puerto de la Cruz den Botanischen Garten ansehn.;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Bonn, Rhein in Flammen 2014
    Hinzugefügt von:
    Rocket Man
    Datum:
    8. Mai 2014
    Aufrufe:
    1.032
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden