FFpetarde

Brasil - Knaller von Depyfag

50er Schachtel Knallerbsen aus den frühen 80ern , in Brasilien hergestellt .

Brasil - Knaller von Depyfag
FFpetarde, 24. April 2015
Pyromartin gefällt das.
    • Brakelmann
      Knallen die auch gut oder werden die nicht geöffnet?:p
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Cool! Aus Südamerika! Kenne ich nur aus dem Katalog.....:joh:
    • Blitzcracker
      Na, damit hat Toivo bestimmt auch schon um sich geworfen :D
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Von denen hatte ich diverse Päckchen, hab die alle weggegeben. Schöne Teile von Depyfag. An diese Südamerika-Geschichte glaub ich nicht, das sind ziemlich sicher China-Importe. Hab da schon verschiedentlich recherchiert.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Kleinstfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    24. April 2015
    Aufrufe:
    1.994
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden