Megaknall

Bretter fürs Hauptfeuerwerk (Zwischenlager)

Habe heute alle Vorbereitungen für mein Feuerwerk fertig gemacht. Hier sieht man einige Bretter davon auf dem Weg nach draussen kurz zwischengelagert. Wollte ein Gesamtbild machen, das ist aber leider nicht möglich ohne zu stapeln :D Die Bretter sind jetzt alle schon draussen auf unserem Hänger, der gut abgedeckt ist. So muss ich morgen nur alles zum Abbrenner schieben.

Bretter fürs Hauptfeuerwerk (Zwischenlager)
Megaknall, 30. Dezember 2020
McA, Audi_A6, Rumo und 5 anderen gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2020/2021
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    30. Dezember 2020
    Aufrufe:
    316
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    691,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1315px
    Höhe:
    1205px
    Blende:
    f/1.4
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-LX7
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:12:30 15:01:32
    Belichtungsdauer:
    10/200 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    4.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden