Pyromartin

Brothers Pyrotechnics Plakat

Vor etwa 15 Jahren hörte ich zum 1.Mal von dieser Firma, die urplötzlich, mit einem Millionen schweren Werbeetat auf den Markt stürmte. Feuerwerksbegeisterte Amis und auch ich, bekamen einen 3D Hochglanzkatalog zugeschickt, der schon selbst der Drucktechnik wegen ein technisches Novum war. Und eben auch dieses, aus sehr festem Fotopapier bestehendes Plakat. Bei Interesse, bitte Gebot per PN an mich. Dieses Plakat ist ein Einzelstück, wohl in der ganzen EU.

Schlagworte:
Brothers Pyrotechnics Plakat
Pyromartin, 26. August 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden