AndreasT

Bühnenfeuertöpfe, Funkenpendel, Sonnenräder und rotierende Funkenspringbrun

Bühnenfeuertöpfe, Funkenpendel, Sonnenräder und rotierende Funkenspringbrun
AndreasT, 6. Januar 2010
    • Merkur
      Diese schönen Barockelemente sieht man leider viel zu selten
      bei Feuerwerken. Leider sehe ich von Deinen Events immer
      nur nacher die Bilder. Du mußt mir unbedingt mal eine PN schreiben, wenn Du mal wieder " in Barock" machst, dann kann ich mal
      live dabei sein. :)
    • Vesuvio
      >. Du mußt mir unbedingt mal eine PN schreiben, wenn Du mal wieder " in Barock" machst
      Mir bitte auch!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Indoor-Pyrotechnik
    Hinzugefügt von:
    AndreasT
    Datum:
    6. Januar 2010
    Aufrufe:
    1.188
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden