Kubimichl

Bugano Einhorn-Pups

Der Gag geht an Lidl: Bugano Einhorn-Pups. Neben dem Nr. 3 oder Color ist der pinke schon immer mein Lieblingsvulkan gewesen und den Mädels gefällt das ja sowieso. Also, der musste her. Allerdings habe ich mir die Beschaffung deutlich leichter vorgestellt. Erst in der fünften Filiale hatte ich großes Glück und teilte mir die letzten beiden mit einem kleinen Mädchen, die echt leuchtende Augen bekommen hatte. Eine glatte Note 1 fürs Marketing, qualitativ geht da ohnehin nichts mehr drüber.

Bugano Einhorn-Pups
Kubimichl, 29. Dez. 2018
Hoschy998, Silberhütte, adi und 5 anderen gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Kubimichl
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    29. Dez. 2018
    Aufrufe:
    308
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2000px
    Höhe:
    3300px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden