LaBombaFreek

Bugano Vulkan Silver

Bugano Vulkan Silver
LaBombaFreek, 29. Januar 2018
XplodePyroAT und FlakeyFinnigan gefällt das.
    • Clef
      Ist das das selbe Silber wie in den anderen Mischvarianten?
    • LaBombaFreek
      @Clef
      Puh. I dont know.
    • widofnir
      @Clef Was meinst Du mit Mischvarianten? Den klassischen Gold-Silber-Vulkan?
    • Clef
      @widofnir Jo. Zb. Oder auch den Silber Pink.
    • FlakeyFinnigan
      @Clef Ich hatte den auch und denke, was man auf den Videos sieht, ist das 1:1 der Zink no. 6.
      Bei no. 4 sieht das Silber selbst eig. auch nicht anders aus.
    • widofnir
      @Clef Achso. Ja, es handelt es um dasselbe Silber, auch in den Mischvarianten.

      Die Vulkane werden ja allesamt von Bugano gefertigt. Das Design hier auf dem Bild ist das offizielle Design von Bugano, welches etwas abgeändert auch in der Schweiz verwendet wird (in der CH heisst der Vulkan "Silver Star", hier lediglich "Silver"). Die "Schweizer Supervulkane" von Zink Feuerwerk wurden extra von Bugano für den deutschen Markt gelabelt, die gibt es so in der Schweiz nicht zu kaufen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von LaBombaFreek
    Hinzugefügt von:
    LaBombaFreek
    Datum:
    29. Januar 2018
    Aufrufe:
    767
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    932,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3024px
    Höhe:
    4032px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 7
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:12:26 13:43:34
    Belichtungsdauer:
    1/11 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    3.99 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden