NiHao

BZ vom 8. November 1989

Berlin, 8. November B.Z. "Die Lage in der DDR spitzt sich immer mehr zu - der Druck der Bevölkerung nimmt immer stärker zu: Zum erstenmal in der 40jährigen Geschichte der DDR ist die gesamte Regierung zurückgetreten! Alle 45 Minister - einschließlich des 75jährigen Ministerpräsidenten Willi Stoph! Der Rücktritt wurde am selben Tag verkündet, an dem das neue DDR-Reisegesetz scheiterte und im Papierkorb landete. Kommentar: Seite 2. Berichte: Auf den Seiten 25, 26 und 27." Schade, daß ich keine Bingo-Scheine mehr aus der Zeit habe. Beim Kauf einer BZ gab es glaub ich 5 Scheine dazu.

BZ vom 8. November 1989
NiHao, 7. Nov. 2019
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    NiHao´s Album
    Hinzugefügt von:
    NiHao
    Datum:
    7. Nov. 2019
    Aufrufe:
    174
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    691,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1632px
    Höhe:
    1224px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    C2105
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:11:07 18:19:15
    Belichtungsdauer:
    1/16 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 1350
    Brennweite:
    2.87 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden