Mr.Kanonenschlag

Challenger von Cialfir

Servus Leute, dieses mal testen wir die kleinen Challernger Mini Leitwerkraketen von Cialfir aus Spanien. Mini Leitwerkraketen in F2 ohne Effekt aber mit starken Feuerstrahl. Nem 1,6 gramm pro Stück. Packungsinhalt 6 Stück. Ja die kleinen Teile machen schon Spaß, ich habe glaube noch nie ne Baby Rakete so hochflitzen sehen. Der Antrieb ist ja wirklich nicht ohne für die Größe. Ich habe mir auch gleich die Harre auf meinem Fingern weg gebrutzelt. Viel Spaß beim anschauen,und schönen Sonntag noch. Lg. Mr.Kanonenschlag Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Challenger von Cialfir
Mr.Kanonenschlag, 26. April 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden